Annika & Heinrich

Annika und Heinrich heirateten im Mai 2017 in meinem Heimatdorf Weilersteußlingen. Mit Annika ging ich gemeinsam zum Kindergarten, auf die Grundschule und zum Gymnasium. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als sie mich bat, ihre Hochzeit fotografisch festzuhalten. Das Wetter war traumhaft schön, fast so schön wie die Feier! Ich begleitete die komplette Hochzeitsfeier über insgesamt 12 Stunden. Dies umfasste die Trauung, den Sektempfang, Fotos der Location, ein Brautpaarshooting im Freien sowie vor Ort in Merklingen in der Location bis zum Ende um 1 Uhr. Folgende Dienstleister waren an dieser Feier beteiligt:

Location und Essen:

Hotel Ochsen, Merklingen
www.hotel-ochsen-merklingen.com

Haare und Make-Up:

Friseur Schnittecke Schmiechen
www.facebook.com/FriseurSchnittecke

Blumenschmuck:

Grünpflanzenmanufaktur Würtingen
www.kreative-pflanzkonzepte.de

Brautkleid:

Renate Bauer, Brautmoden Reutlingen
www.brautmoden-bauer.de

Outfit Bräutigam:

Modehaus Hofmann, Ehingen
www.modehaus-hofmann.com

Band:

Soultrip
www.soultrip-band.de

Kirche:

Evangelische Kirchengemeinde Weilersteußlingen
Steißlinger Straße 10
89604 Allmendingen-Weilersteußlingen

Trauringe:

selbst geschmiedet, Hobbygoldschmiede München
www.hobbygoldschmiede.de